Lauftag 2013

Hier finden Sie Fotos von unseren Veranstaltungen

Unser diesjähriger Lauftag fand bei super Wetter am 06.09.2013 statt. Gelaufen sind wir in diesem Jahr auf der Bahntrasse in der Nähe der Schule, denn Laufen an der frischen Luft ist doch das Größte - zumal auch die Brombeeren zum Naschen einluden.

Schritt für Schritt komm ich auch ans Ziel, oder?

Alle laufen so lang und gut sie können - dabeisein ist alles!

"Wir sind schon so weit gelaufen, wo gib es die Getränke?"
Ob groß oder klein - jeder darf dabei sein!
"Du bist schon wieder hier? Einen Gruß von mir und weiter geht es."
Auch die Eltern laufen mit - das spornt jedes Kind an.
Das haben wir uns nun wirklich verdient - vielen Dank den fließigen Helfern und Sponsoren!

An Tagen wie diesen freuen wir uns besonders, dass alles geklappt hat. Die Zeit ist schnell vergangen, keiner hat es wirklich bemerkt.

Tags: